Zurück von der Wanderwoche in den Dolomiten 2017 4


Nun liegt unsere lange geplante Wanderwoche hinter uns und man kann sagen, dass sich die Vorfreude absolut gelohnt hat! Wir haben eine kurzweilige Woche verlebt, die uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird! Das Hotel Olympia mit Blick auf den Kronplatz bot uns schöne Zimmer, sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal und unsere Wanderguides Sepp, Emil und Karl führten uns jeden Tag durch die verschiedenen wunderschönen Gebiete Südtirols. Emil erzählte uns während der Fahrten immer gern etwas über Land und Leute. Jeder konnte täglich ganz entspannt nach seinen persönlichen Befindlichkeiten entscheiden, in welcher Gruppe er mitgehen wollte.  Auch die oftmals fehlende Sonne tat der Begeisterung und der guten Laune keinen Abbruch, denn auch dies war ein wunderbares Naturschauspiel. Der Tag bei den 3-Zinnen war der Höhepunkt bei der Wanderwoche und für alle ein tolles Erlebnis. Den Ruhetag unseres Busfahrers Ömer verbrachten wir individuell nach Lust und Laune – Brixen, Bruneck und Wellness waren angesagt. Nach einem Schlaftrunk in der Bar am Abend gingen immer alle zufrieden und voller Vorfreude auf den nächsten Tag ins Bett. Die Woche ging für alle wie im Flug vorbei und unsere Wanderführer machten uns mit Ihren Vorschlägen schon jetzt die Füße kribbelig. Wir waren uns alle einig, dass diese tolle Wanderwoche eine Wiederholung im nächsten Jahr verdient. Die Weichen sind gestellt…

Text: Elisabeth

Link zu unserer Bildergalerie auf Picasa  Zu den Bildern von der Wanderwoche

 

Video von der Wanderwoche 2017

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

4 Gedanken zu “Zurück von der Wanderwoche in den Dolomiten 2017

  • Ulla

    Es war eine tolle Wanderwoche! Die Wandertouren, die Organisation (dickes Lob an Elisabeth und ihre Wanderführer), das Hotel und natürlich die Dolomiten waren super. Besonders die gute Stimmung in der Gruppe hat mir gut gefallen. Das Video von Wolfgang drückt gut aus wie erlebnisreich und schön die Woche war. Wir freuen uns schon darauf euch beim Nachtreffe wiederzusehen. Bis dahin Ulla

  • Elisabeth

    Unser Kameramann Wolfgang hat wieder ganze Arbeit geleistet. Eine schöne Auswahl, die den Skiclubfreunden einen Eindruck von der wunderbaren Wanderwoche gibt und den Wanderteilnehmern die Erinnerungen und Bilder im Kopf wachhält. Danke!!!

  • Waltraut Frank

    Die Wanderwoche in den Dolomiten war ein unvergessliches Erlebnis. Jeder kam auf seine Kosten und konnte sich mehr oder weniger „verausgaben“. Großes Lob an Elisabeth, die diese Tour hervorragend organisiert hatte.

  • Schlüßel Wiltrud

    In Vorfreude auf die nächste Wanderwoche 2018 habe ich mir heute den Film angeschaut, und muss euch alle loben, super tolle Fotos, Videos – einfach klasse – tolle Organisation von Elisabeth