Nachruf 1


                                                     Nachruf

am  03.06.2019 verstarb nach längerer Krankheit unser Vorstandsmitglied

Hans-Werner Lenz

Er war für uns ein wertvoller Freund, immer hilfsbereit und aktiv am Geschehen in unserem Verein und in seinem privaten Umfeld beteiligt.  Seine gradlinige, ehrliche und humorvolle Art wird uns sehr fehlen. Bis zuletzt war ihm die Planung unseres Sommerfestes wichtig, was sein Pflichtbewusstsein und sein Zugehörigkeitsgefühl zu uns wiederspiegelte. Wir sind Hans-Werner dafür sehr dankbar und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand

 

Wir trauern um Hans-Werner Lenz


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Nachruf

  • Nikolaus Jakobi

    wir haben die Nachricht mit großer Bestürzung gelesen. Er war immer ein guter Zuhörer bei den abendlichen
    Runden nach einem schönen Skitag. Auch war er stets gut gelaunt und offen für neue Ideen beim Skiclub.
    Unsere Gedanken sind auch bei Christine und den Kindern.
    Jutta und Klaus