Bilder zur Wanderung am 01.09. mit Holger an den Laacher See


Eine Woche vor der Wandersafari in den Dolomiten ging es mit Holger zum Laacher See. Diesmal machte sich eine kleinere Gruppe auf den Weg in die Vulkaneifel. Trotz des leichten Regens konnte man sich auf die abwechslungsreiche Wanderung in der schönen Vulkaneifel freuen.

2 etwas steilere Anstiege galt es zu bewältigen …  zum Kruftener Ofen, hoch zur Teufelskanzel mit einem supertollen Ausblick über die Laacher „Caldera“, entstanden durch einen eingestürzten Vulkan vor 11.000 Jahren,  um dann am See durch das Kloster zurück zu gehen. Insgesamt waren es ca. 370 HM und 14 KM.

Am Nachmittag kam dann doch noch die Sonne raus und es war wieder einmal eine schöne Sonntagswanderung, die allen wieder viel Spaß bereitet hat und für die Teilnehmer ein letztes Training vor der Wandersafari war. Danke Holger!

Hier ein paar Eindrücke

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*