Bilder zur Wanderung mit Holger am 14.07.2019   Recently updated !


Bilder zur Wanderung

17 Wanderer trafen sich auf dem Toom-Parkplatz und diesmal ging es nach Holzmühlheim zur Erftquelle bei Nettersheim. Von hier aus fließt die Erft übrigens bis nach Neuss und dort in den Rhein. Unterschiedlichste Wege mit stetigem Auf und Ab sorgten für eine abwechslungsreiche, etwas anspruchsvollere Wanderung, die ca. 17 km lang ist und 450 Hm betrug. Wir wurden mit freien Fernblicken belohnt. Das Wetter war mit seinen moderaten Temperaturen absolut ideal!

Die heiß gelaufenen Füße konnte man in der Erftquelle kühlen und hier etwas entspannen.

Es war wieder eine sehr schöne Wanderung, die großen Spaß machte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*