Bilder zur Wanderung am 09. Juni – Traumpfad Kell (Eifel)


Es war einfach klasse, unsere Wanderung mit Holger: wie versprochen hatten wir einen tollen, eindrucksvollen Tag. Mächtige Felswände, zu erforschende Trasshöhlen, Urwaldatmosphäre und Schluchten mit einzigartigem Wasserfall und sprudelnde Quellen am Wegesrand. Beeindruckend der Wechsel zwischen verträumten Bachtälern und Panoramablicken. Man kam sich teilweise vor, wie in einer anderen, verlorenen Welt. Holger (Wiesner) hielt, was er versprochen hatte. Wir hatten viel Spaß und sogar etwas Bildung, denn es gab an bestimmten Stellen Erkärtexte, die uns interessante Dinge über die Römer und die Eiszeit vermittelten… Mehr dazu

Hier die Bildergalerie

Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung am 22. Juni!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*