Wanderung am 24.03.2019 in den „Nationaalpark de Meinweg“ bei Herkenbosch   Recently updated !


Hier nun der neue Termin für die ausgefallene Wanderung. ACHTUNG: wir treffen uns ab jetzt wieder um 10:00 Uhr, da die Tage ja wieder länger werden.

Winand führt uns diesmal an/über die holländische Grenze. Die Landschaft, die uns im Nationaalpark De Meinweg erwartet, kann facettenreicher kaum sein. Mal wandert man durch Wald, mal durch Heidelandschaft, die leider erst im August blüht. Hier gehen wir über schöne Sandwege in eine etwas offene Landschaft, mit Weiden und einigen Teichen. Im Sommer ein Paradies für Gänse.

Wir wechseln dann wieder in den Wald mit Sand.- bzw. schönen Waldwegen. Über die offene Landschaft gelangen wir schließlich zum Auto zurück.

Umgeben von soviel Natur kann man fantastisch entspannen und viele Eindrücke sammeln.

Die Wanderung ist wunderschön und ohne Steigungen. Wir werden ca. 17,4 km und 26 Hm zurücklegen und am Abschluss des Wandertages kehren wir in ein schönes Kaffee mit leckerem Kuchen ein.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*