Zurück von der Dolomiten – Skisafari 2016 3


Zum 12. Mal führten unsere Skiführer vom Skiclub und von der Touristikagentur Pustrissa die Teilnehmer der Skisafari durch die schönsten Skigebiete Südtirols. Auch bei dieser Tour stimmte wieder alles, Stimmung, Skigebiete, Hotel alles TOP! Ein besonderer Dank gilt unseren Fahrtenleitern Horst und Elisabeth Herold und Norbert mit seinem Team von Pustrissa Touristik, die uns diese schöne Skiwoche ermöglicht haben.

Folgende Skigebiete haben wir besucht:

Vals – Gitschberg

Obereggen – Latemar

Kronplatz

Gröden

Helm – Rotwand (Sextener Dolomiten)

Corvara – Alta Badia

Nach dem Motto „Bilder sagen mehr als Wort“, schaut euch die Bilder auf unserer Bildergalerie an.  Link zu unserer Bildergalerie auf Picasa


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

3 Gedanken zu “Zurück von der Dolomiten – Skisafari 2016

  • Ulla

    Es war wirklich eine tolle Woche, wenn man die Bilder sieht, könnte man direkt wieder fahren. Die Skisafari ist einfach unschlagbar, Skigebiete, Stimmung, Service vor Ort und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu topen! Horst und Elisabeth ihr wart wieder spitze, danke für euren unermüdlichen Einsatz um unser Wohlergehen.

  • Hans-Werner

    Vielen Dank an Elisabeth und Horst. Ihr habt Eure 2. Skisafari als Reiseleiter super hinbekommen.Weiterso es war mal wieder Spitze. Wenn man die Sonnenbilder so sieht, sind die Nebeltage schon fast vergessen, und Die haben der Stimmung auch keinen Abbruch getan. Skifahrerisch war die diesjährige Tour durch die Witterungsbedingungen ja doch recht anspruchsvoll,umso erfreulicher das fast alle gesund nach Hause kamen. Auf diesem Weg gute Besserung Steffi.
    Ich hoffe wir sehen uns alle beim Nachtreffen am 20.3. und der Saisonabschlussfete am 1.4. wieder.
    Bis dahin viele Grüsse und Skiheil
    Euer
    Hans-Werner

  • Sylvia

    Super tolle Skiwoche die viel zu schnell vorüberging. Sonnenschein und jede Menge Neuschnee, erstklassige Fahrtenleiter. Danke an Elisabeth und Horst, die uns mit kleinen Überraschungen immer neu in Erstaunen versetzten. Wir freuen uns schon auf das Nachtreffen und auf die Apre Ski Party am 1.April, wo wir die Woche in Gesprächen und Gedanken nochmals nacherleben können. Ski Heil Sylvia & Peter

    P.S. Gute Besserung Steffi