„Ausgebucht“ !! Vereinsausflug nach Maastricht am 24.08.2019


Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr haben wir uns für euch einen Vereinsausflug ausgedacht, bei dem uns Christine Springer diesmal die Schönheit der holländischen Stadt Maastricht näher bringt.

Eine Stadt voller Leben und Live-Style, mit schönen Ecken und Gässchen. Plätze voller Leben und interessanter Menschen laden ein, hier bei einem Kaffee zu verweilen. Auch Shoppingliebhaber (innen) kommen hier auf ihre Kosten.

Wir werden eine Stadtführung machen, bei der wir auch die Historie und Sehenswürdigkeiten von Maastricht erleben werden.

Das Glück ist auf unserer Seite, dass an diesem Wochenende ein besonderes Event dort stattfindet: das t‘ Preuvenemint – das größte kulinarische Event von Holland mit über 30 Ständen auf dem Vrijthof-Platz. Wir haben die Möglichkeit, köstliches Essen und Weine der besten Restaurants von Limburg bei vielen musikalischen Live Darbietungen zu genießen. Hier erleben wir das größte Open-Air Restaurant der Welt… Ein Erlebnis der extra Klasse!

Wir werden uns am 24.08.2019 um 09:00 Uhr mit einem Bus von „Rumtreiber“ ab Toom Parkplatz auf den Weg machen und um 18:00 Uhr wieder in Richtung Bergheim fahren.

Die Kosten pro Mitglied betragen:  22 Euro

Die Kosten für Nichtmitglieder betragen: 27 Euro,  für Nichtmitglieder werden erst ab 01. August Anmeldungen angenommen.

Bei Interesse bitte per Mail anmelden:  E-Mail @   anklicken.

Ihr erhaltet dann mit der Bestätigung die Daten für die Überweisung.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*