Unser Vorstand wurde neu gewählt!


Liebe Freundinnen und Freunde des Skiclubs Bergheim,

in unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung, wurde, nachdem sich einige Vorstandsmitglieder aus persönlichen Gründen zurückziehen wollten, der Vorstand vom Skiklub durch eure Wahl neu aufgestellt. Die Wahl des Amtes für den 1. Vorsitzenden fiel auf Elisabeth Dux, die die Wahl annahm und sich sehr über euer Vertrauen freut.

Ebenfalls neu gewählt wurde der 2. Vorsitzende, Günther Weiss, und Uli Pruskowski als Medienwart und auch sie nahmen die Wahl gerne an. Alle werden das gesamte Team mit Elan und Freude verstärken und sich für die Belange unseres Skiclubs einsetzen.

Wenn man bedenkt, wie alteingesessen unser Verein nach immerhin 54 Jahren ist, und wie sich die Aktivitäten und Anpassungen an die modernen Hilfsmittel und Medien, die Organisation, die hinter all den Angeboten steckt, entwickelt haben…die Überlegungen, die unzähligen Telefonate, die schriftlichen und auch gesetzlichen Dinge, die immer aktuell sein müssen… das alles ist eine enorme Leistung von den Menschen damals bis heute, die hier ihr Herzblut reinlegen, die ihre Zeit, Gedanken und Kraft ehrenamtlich zur Verfügung stellen, für uns und unsere Freizeitgestaltung, damit wir uns wohl fühlen!!

Die Erfahrungen und Kenntnisse langjähriger Mitstreiter sind immer wertvoll und so wurde in all den Jahren ein solides Gerüst aufgebaut, dessen Linien unser neues Vorstandsteam gerne weiter verfolgen und ausbauen wird, damit unser Verein weiterhin für Sport, Spaß, Freizeit und Gemeinschaft/Geselligkeit steht, ein Verein, in dem ihr euch alle wohlfühlen sollt und ihr immer ein offenes Ohr findet.

Der Vorstand bedankt sich im Namen aller Mitglieder des Skiclubs herzlich bei Wolfgang Gülden, der die Belange des Skiclubs hervorragend gehandelt hat und einen super Job gemacht hat! Auch Georg Adrian und Willi Marx, die ebenfalls ihr Bestes für das Gelingen der letzten Jahre beigetragen haben, gilt unser herzliches Dankeschön. Sie alle werden uns weiterhin wertvolle Mitglieder und Freunde sein, die dem neuen Vorstand gerne mit ihrer Hilfe und Erfahrung zur Seite stehen.Im Namen des neuen Vorstandes: bleibt gesund und munter, wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen und auch auf ein Kennenlernen … Ski Heil!

Elisabeth Dux

1. Vorsitzende

Die neuen im Vorstand:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*