Sommerfest 2017- Ein schöner Tag an der Erft!


Skiclub Sommerfest 2017Sonnenschein, einen schönen Platz an der Erft, leckeren Kuchen, was braucht man mehr um einen schönen Tag zu erleben. Es hatten sich wieder viele Skiclubmitglieder und Freunde des Skiclubs am Bootshaus vom Kanuklub Zieverich an der Erft eingefunden.  Nach dem kurzen Aufbau der Theke und Bänke, wurde dann um 13 Uhr das erste Fass angeschlagen und es gab einige Freibiere für die Helfer. Dann kamen auch schon die ersten Gäste und brachten leckeren Kuchen und Salate mit. Aufgrund der zu erwartenden Hitze, haben wir in diesem Jahr auf das Grillen verzichtet, dafür gab es eine leckere Gulaschsuppe und Brühwurst mit Salat. Der Gesellige Teil kam auch nicht zu kurz, die Gäste tauschten fleißig ihre Erlebnisse bei unserer Skisafari, Wanderungen, Radtouren und ihren Urlauben aus. Unser Vorsitzender Wolfgang Gülden, begrüßte die Mitglieder und Gäste und bedankte sich bei den vielen Helfern für die Unterstützung, er berichtete über das Programm bei unserem Vereinsausflug nach Düsseldorf und die anstehende Wanderwoche in Südtirol im September. Es war wieder ein schöner Tag an der Erft und wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest im kommenden Jahr.

Link zu unserer Bildergalerie auf Picasa

 

Zu den Bildern vom Sommerfest 2017

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*