Es sind noch Plätze frei – Skisafari vom 16.02. bis 23.02.2019   Recently updated !


Der erste Schnee und etwas Eis in unseren Breitengraden zeigt an, der Winter ist da und auch in den Bergen ist er angekommen. Die Skigebiete sind offen und es kribbelt schon in den Beinen – wir fahren in die Berge!!   Und es sind noch einige Plätze frei – ihr könnt euch also noch anmelden. Vielleicht interessiert sich ja auch jemand aus euerm Bekannten- und Freundeskreis für einen Winterurlaub in der Gemeinschaft.  Rührt dort noch mal kräftig die Werbetrommel, denn es macht sehr viel Spaß, in der Gruppe wieder die verschiedenen Skigebiete Südtirols zu befahren… immer wieder ein Erlebnis!!!

Die Informationen zur Skisafari 2019 findet ihr „Hier

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*