Zurück von der Radtour mit Willi Marx nach Euskirchen


Willi berichtete über die Tages-Radtour in das LVR Museum in Euskirchen, ehemalige Tuchfabrik Müller (anklicken), die er initiiert hatte: Insgesamt waren 10 Mitglieder dabei. Alle waren total begeistert, mit so einem tollen Museum hat keiner gerechnet. Der Museumsguide war so eine Wissenskanone 👍 nicht nur über das Thema selbst. Es gab eine Einführung in Chemie, Wirstchaftsführung.

Auch das Wetter spielte mit, es hat den ganzen Tag nur für 5-8 Minuten geregnet. Die Tour ging über 92 km, eine tolle Tagestour. Wer sich noch informieren möchte kann auf www.youtube.com/Tuchfabrik mehr erfahren.

Allen hat es sehr gut gefallen und man belohnte sich für diese wissensreichen Lehrstunden mit einem leckeren Imbiss in ein netten Kneipe. Vielen Dank, Willi, für diese schöne Idee!

Bildergalerie

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*