Radeln in den Ferien   Recently updated !


Wie in jedem Jahr in den Sommerferien radeln wir alternativ zu den Sportstunden, die wegen der geschlossenen Hallen dann ausfallen. Immer dienstags treffen wir uns um 18:00 Uhr am Aachener Tor, um mit dem Rad die Bergheimer Umgebung zu erkunden und uns – wie nebenbei – dazu fit zu halten.

Gegen Ende der Tour lässt man bei einer Einkehr den Abend ausklingen und sich noch mal auszutauschen, bevor man nach Hause fährt.

Unsere lieben Radtourenleiterinnen denken sich für uns immer eine schöne Tour aus, sind aber auch gerne bereit, sich Tipps geben zu lassen.

Falls Unsicherheiten bestehen, ob eine Tour wettermäßig stattfindet oder nicht, könnt ihr bei Siggi (Tel.:  01516 7619446) oder Brigitte (Tel.: 0160 97230794) gerne anfragen, da je nach dem, wie kurzfristig das Wetter umschlägt, ein Eintrag auf der Homepage evtl. nicht möglich ist…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*