Nordic Walking – Treffpunkt auf dem Wanderparkplatz Bergheim 3


Nordic Walking mit dem Skiclub BergheimImmer montags um 11:00 Uhr, in den Sommermonaten um 10:00 Uhr, auf dem Wanderparkplatz Bergheim, Abfahrt in der Kurve, vor dem Kreisel zur Parksauna

Es darf wieder gewalkt werden. Nach dem sehr langen Winter lockt das schöne Wetter, wieder frischen Sauerstoff in die Lungen zu pumpen und mit Nordic Walking auf sanfte, aber dennoch effektive und kurzweilige Weise, den Kreislauf und die Muskeln in Schwung zu bringen. Walken ist nachweislich sehr gesund und gut für Herz- und Kreislauf! Und da es in der Gruppe viel mehr Spaß und Erfolg bringt, treffen wir uns wieder an unserem alten Treffpunkt!  Wir walken ca. 1,5 Stunden, mit oder ohne Stöcke, durch das Naherholungsgebiet vom ehemaligen Tagebau Bergheim. Macht mit und tut etwas für euch – es macht Spaß und man hat nebenbei schöne Unterhaltung. Bis Montag dann – wir freuen uns auf euch!!

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

3 Gedanken zu “Nordic Walking – Treffpunkt auf dem Wanderparkplatz Bergheim

  • Angelika Bettmer

    Frohes neues Jahr,
    würde gerne mich dieser Walkinggruppe anschließen, da Montags mein relativ sicherer freier Tag ist. Diesen Montag kann ich noch nicht, aber ab dem 14.01.2019 wäre ich gerne dabei.
    Gibt es sonst noch etwas zu beachten, oder einfach nur hinkommen? Treffpunkt verstehe ich richtig, Parkplatz Parksauna und Vitaminsport?
    Würde mich über kurze Mitteilung freuen.
    Liebe Grüße
    Angelika Bettmer

    • Peter

      Achtung – Der Parkplatz ist nicht an der Parksauna / Vitaminsport, sondern der Wanderparkplatz gegenüber der Parksauna ( Einfahrt zum Parkplatz in der Kurve ).
      LG
      Peter

  • Wilhelm Marx

    Das neue Jahr hat gerade begonnen. Da möchte man natürlich nicht zu lange mit den guten Vorsätzen, die man sich an Silvester vorgenommen, warten. Deshalb hier unser Aufruf zu unserem Walkingtreff, immer Montags um 11 Uhr.
    Alle junggebliebenen Rentner/innen die viel Spaß an der Bewegung im Freien haben, sind herzlich eingeladen.
    Selbstverständlich kann man auch den netten Nachbarn/in zum Schnuppern mitbringen. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.
    Zeigt dem inneren Schweinehund die rote Karte ! ! !
    Wir freuen uns auf euch

    Die Skiclub Walker