Hoheitliche Überraschung beim Stammtisch   Recently updated !


Es war wirklich eine Riesenüberraschung, die uns viel Spaß bereitet hat: Freitag Abend war die  Stammtischrunde sehr stark besucht… der Wirt vom Brauhaus zur Krone hatte uns einen großen Tisch reserviert, der sogar nochmals erweitert werden musste. Bei gutem Essen und guter Laune wurde erzählt und gelacht. Alles in allem wieder ein schöner Abend in geselliger Runde.

Aber dann, zu vorgerückter Stunde, wurde der Abend zu einem außergewöhnlichen Stammtisch-Highlight, als das Bergheimer Dreigestirn mit einer Abordnung in den Raum marschierte und mit großem Hallo begrüßt wurde . Die Vorstellung der Hoheiten der Bergheimer Torwache wurde mit Singen und Klatschen begleitet und wir hatten eine super Stimmung. Unsere beiden Vereine besiegelten das Kennenlernen und die gegenseitige Sympathie mit der Verleihung des Prinzenordens an Elisabeth, die ihn mit Stolz entgegennahm und sich natürlich mit einem Bützchen beim Prinzen bedankte. Nach einem Gruppenfoto mussten die Tollitäten leider zum nächsten Event —

So ging ein wunderbarer Abend zu Ende und wer bisher noch nicht in karnevalistischer Stimmung war, ist spätestens jetzt mit dem Virus der 5. Jahreszeit infiziert und beginnt mit der Planung für  die tollen Tage. Hierbei ist zu erwähnen, dass am Karnevalssonntag nach dem Zug in der Zievericher Turnhalle, Von-Langen Str., eine tolle Fete steigt… das sollte auf jeden Fall mit auf die Planungsliste gesetzt werden…

Der nächste Stammtisch am 02.02.2018 findet wieder im Brauhaus zur Krone statt. Wir freuen uns wieder auf viele Teilnehmer!

Text: Elisabeth Dux

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*