Der Film zur Après-Skiparty – das war wirklich ein Highlight! 1


Im ehemaligen Bierbrunnen in Bergheim war die Hölle los. Unsere zünftige Après-Ski-Party war gut besucht und es hat unheimlich viel Spaß gemacht, mit so vielen Tänzerinnen und Tänzern bei den Après-Ski-Hits, Schlagern und aktuellen Dance Beats , die unser Skiclub-DJ Wolli auflegte, die Tanzfläche zum Beben zu bringen.

Viele nahmen die Gelegenheit wahr, neue Bekanntschaften, die z.B. bei der Skisafari entstanden waren, zu vertiefen und sich auszutauschen.

Ein großes Dankeschön an Wolfgang und Ulla, die uns wieder so tatkräftig unterstützt haben.

Wieder einmal mehr erlebten wir, was für tolle Mitglieder unseren Verein bereichern.

Ein wunderbarer Abschluss der Wintersaison! Wir freuen uns jetzt schon auf die Sommer- und Outdoorsaison mit schönen Wanderungen und Radtouren!! Das nächste Highlight ist unser Sommerfest am Bootshaus des Kanuclubs am 30.06.2019… lasst euch überraschen!

(Elisabeth)

Bilder und Filme des Abends

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Der Film zur Après-Skiparty – das war wirklich ein Highlight!

  • Hans Werner Lenz

    Auch ich darf mich im Namen der Eventcrew bei allen Gästen bedanken. Ihr wart ein tolles Publikum da macht unser Einsatz richtig Spaß und wir machen das sehr gerne für Euch. Ich lehne mich ein wenig aus dem Fenster und kann jetzt schon sagen, nächstes Jahr gibt es die 5. Apreski Party .
    Bis Freitag zum Stammtisch
    Euer Hans Werner