Vor dem Stammtisch am 02.08. – Führung im Bergheimer Heimatmuseum   Recently updated !


Am 02.08.2019 findet unser Stammtisch wieder statt. Diesmal haben wir aber ein schönes „Vorevent“ zu bieten. Um 17:00 treffen wir uns vor dem Bergheimer Heimatmuseum, um mit einem der dortigen Mitarbeiter, Herrn Hildebrandt, eine Führung durch die neue Ausstellung

Burgen, Schlösser, Rittersleut´ im Altkreis Bergheim

zu machen. Wir lassen uns in die gute alte Ritterzeit versetzen und bekommen einen anschaulichen Eindruck vermittelt. Kinderträume kommen hoch…

Kultur, die auch noch Spaß macht!

Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 3 € pro Person. Dieser wird vom Skiclub übernommen!!

Die Führung dauer 1,5 Stunden. Danach gehen wir dann gemeinsam ins Brauhaus zur Krone und laben uns bei einem kühlen Bierchen und lassen dort den Abend ausklingen.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*