Sommerfest 2019 – Mallorca-Feeling Pur (mit Bildern) 4


Ein wunderschöner Tag an der Erft – Mallorca-Feeling Pur

Bildergalerie

(Sollte jemand nicht einverstanden sein, auf einem Bild zu erscheinen, bitte bei mir melden.)

Das diesjährige Sommerfest hatte wieder einmal die allerbesten Bedingungen, für alle ein wunderschöner Tag zu werden. Die Sonne strahlte von einem wolkenlosen Himmel und ein leichter Wind ließ Mallorca-Feeling aufkommen. Viele Mitglieder fanden den Weg zum Bootshaus vom Kanu-Club und waren gespannt auf den angekündigten Höhepunkt.

Die Helferinnen und Helfer standen schon in den Startlöchern bereit, die Sommerfestler mit kühlen Getränken, selbstgebackenem Kuchen sowie leckeren Salaten zum Gegrillten zu verwöhnen. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an die Spenderinnen und das Super-Helferteam!

In der Begrüßungsrede wurde dann auch schnell der erste Höhepunkt angekündigt. Ein Mitglied unseres Vereins, Jodo K. hatte sich spontan angeboten, mit seinen Freunden für musikalische Unterhaltung zu sorgen. Dass diese sich sofort bereit erklärten, für uns ehrenamtlich an diesen Nachmittag aufzutreten, muss man wirklich hoch anrechnen.

Die Band, bestehend aus 6 Musikern und einer Frontsängerin, standen mit ihrem Equipment bereit und lieferten gleich ab dem ersten Song einen Ohrenschmaus vom Allerfeinsten, der an Live-Professionalität kaum zu überbieten war. Es dauerte nicht lange und die Tanzfläche füllte sich, wir konnten einfach nicht still sitzenbleiben…

Was wir dann erlebten, war wohl das Beste, was wir seit Langem gehört haben… Von kölsche Liedern über Tom Jones, Tina Turner bis hin zu Queen und auch ganz spezielle Songs aus der guten alten Zeit. Bei manch einem kam die Erinnerung an die gute alte Jugendzeit hoch. Aber auch moderne Songs begeisterten uns alle.

Fazit eines unvergesslichen Tages: es war ein Fest der Extra-Klasse, wie wir es nur selten erlebt haben.

Es war für uns Organisatoren eine Freude, dass so viele Besucher bei diesem Event dabei waren und zu sehen, dass sich alle wohl fühlten und viel Spaß hatten. Da spürte man einmal mehr den Geist der Gemeinschaft von Gleichgesinnten! Es war ein wirklich gelungener Nachmittag und wir hoffen, uns alle bald wiederzusehen.

(Text: Elisabeth D.)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

4 Gedanken zu “Sommerfest 2019 – Mallorca-Feeling Pur (mit Bildern)

  • Peter Matheisen

    Ein wirklich rundum gelungenes Sommerfest. Für alle die dabei waren, war es ein toller Tag. Danke an den Kanu Club für die Super Location. Für die, die es nicht geschafft haben an diesem Sommerfest dabei zu sein, ich denke nächstes Jahr wird das Fest wiederholt. Ich freue mich schon jetzt darauf und Glückwunsch an den Vorstand und Danke an alle Helfer.

  • Josef u. Monika

    Vielen lieben Dank an alle Helfer, Organisatoren und besonders an die Lappuehrcher für das sehr schöne
    Sommerfest

    • Josef u. Monika

      Vielen lieben Dank an alle die dazu beigetragen haben dieses schöne Sommerfest zu feiern und besonderen Dank an die Lappuehrcher