Ein toller Abschluss der Radelsaison in den Ferien


Rund 25 Radlerinnen und Radler – der harte Kern – traten die letzte Radtour in den Ferien an, getrieben von der Aussicht, diese Gelegenheit zu ergreifen, bevor die Saison abgeschlossen wird. Dafür legten sich alle noch mal mächtig ins Zeug und machten mit viel Elan und Muskelkraft die letzte Runde durch das Bergheimer Umland. Es waren tolle Radtouren und nicht ein einziges Mal ausgefallen wegen schlechtem Wetter. Eine sportliche Outdoor-Saison fand am heutigen Tag ihr Ende.

Dafür hatte Siggi, die selbst einige Touren geführt und so manche Einkehr für uns klargemacht hatte, ihren Garten gerne zur Verfügung gestellt und bei belegten Brötchen und kühlen Getränken konnten sich die fleißigen Radsportler stärken und abkühlen.

Hier die Bilder!

Schade, dass die Ferien und somit der gemeinsame Sport im Freien Gelände schon vorbei sind!

Aber – es geht ja weiter mit Elisabeth und Steffi und sicher wird sich so manch einer freuen, wieder Ganzkörperfitness in der Halle zu betreiben.

Ich persönlich sage allen ein Dankeschön! Nicht nur Brigitte, Siggi und Georg für die Führungen, sondern auch euch allen für die rege Teilnahme, denn das ist das größte Lob für die Organisatoren. Macht weiter so!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*