Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Münster am 30.11.2019


Ende November beginnt für manch einen die schönste Zeit des Jahres: die Adventszeit! Kerzenschein, Plätzchenduft, schön geschmückte Häuser und mit Lichterketten geschmückte Tannenbäume begleiten uns bis Weihnachten und da darf ein Besuch auf einem Weihnachtsmarkt mit Glühwein, heißen Waffeln oder deftigen Leckereien und das Bummeln zwischen den Buden nicht fehlen.

Das lassen wir uns nicht entgehen und haben uns wieder einen ganz besonders schönen Ausflug ausgedacht – wir fahren gemeinsam nach Münster. Das besondere an Münster ist, dass hier insgesamt 5 Weihnachtsmärkte aufgesucht werden können – jeder einzelne davon hat ein ganz besonderes Flair zu bieten. Es ist wirklich wunderschön!

Wir wissen ja, wie schnell die Stunden beim Bummeln vergehen und darum verzichten wir diesmal auf eine Stadtführung, damit wir voll und ganz ohne Zeitdruck diese schönen Weihnachtsmärkte genießen können. Gerne könnt ihr euch mit einem Klick schlau machen und euch begeistern: Weihnachtsmarkt Münster.

Wir fahren mit dem Bus am 30.11.2019 um 10:00 Uhr ab Toom-Parkplatz los und werden um 19:00 Uhr unsere Rückfahrt antreten.

Kosten: 18 € pro Person – Nichtmitglieder zahlen 21 €

Bedenkt bitte, die Platzanzahl ist auf 50 Teilnehmer begrenzt!

Per Mail an eli2401@web.de könnt ihr euch anmelden und erhaltet dann die Überweisungsdaten.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Tag mit euch!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*