30.06.2019 – traditionelles Sommerfest an der Erft


Gerade in der heutigen Zeit ist das Leben von Tradítionen wichtig, denn es bedeutet, Geselligkeit und Gemeinsamkeit zu leben. Darum feiern wir wieder einmal unser alljährliches Sommerfest am Bootshaus vom Kanuklub Bergheim – ein wunderschöner Platz an der Erft für diese Gelegenheit.

Es gibt wie immer zum Kaffee selbstgebackenen Kuchen sowie auch Leckeres vom Grill mit hausgemachten Salaten. Für kühle Getränke ist selbstverständlich auch gesorgt. Vor allem ist es aber eine wunderbare Gelegenheit, sich wieder einmal zu treffen und ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen. Im letzten Jahr war das 55jährige Bestehen unseres Skiclubs ein ganz besonderes Highlight, das mit Ehrungen und eleganten Models für Skimoden mit viel Spaß und Freude begangenn wurde. Aber eins ist sicher, es braucht gar nicht immer einen besonderen Anlass … allein WIR, die schöne Gemeinschaft in unserem Verein ist Grund genug, sich darüber zu freuen und dies auch mal wieder zu feiern, abzuschalten und gemeinsam einen tollen Nachmittag mit einem kleinen Programm zu verbringen. Wir werden euch auch diesmal ein besonderes Event zu bieten haben. Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr eine Live-Band mit einem unserer Mitglieder bei uns zu haben. Die „Lappührche“ werden uns mit manchem Ohrwurm von früher, aber auch von heute, nicht nur unsere Trommelfelle zum Schwingen bringen. Mit Sicherheit wird der ein oder andere nicht still sitzen bleiben können und es darf auch mitgesungen werden. Ein ganz besonderer Ohrenschmaus erwartet euch…

Der Eintritt ist wie immer frei. Auch eure Freunde und Familie sind uns herzlich willkommen.

Kuchen- und Salatspenden sind ebenfalls gerne willkommen :-). Es wäre ganz toll, wenn ihr etwas mitbringt, dann sagt bitte

Lucia Klein-de Witt Bescheid. Tel.: 02271/62687,  E-Mail @

weitere Infos zum Fest:

  • Um 11:30 Uhr Treffen sich die Helfer zum Aufbau. Es wäre wirklich super, wenn uns ein paar helfende Hände unterstützen könnten!
  • Um 13 Uhr wird angezapft.
  • Gegen 18 Uhr trinken wir das letzte Bier

Adresse:

Kanu Klub Bergheim/Erft, Charlottenhofstr. 1a, 50126 Bergheim – Zieverich

Wir freuen uns auf euch!

(Text: Elisabeth)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*